Alles ist gebucht, die Flüge sind bestätigt und so sieht unser Reiseplan aus:

Abflug ist am 19.01.2011 um 8:20 in Frankfurt/Main. Operating Airline wird Singapore Airlines (SIA) sein. Laut Schedule werden wir um 10:45 local Time am John F. Kennedy International Airport ankommen. Von dort werden wir dann entweder per Taxi, Bus oder Zug nach Manhattan fahren wo wir im Edison Hotel 228 W 47th St Ecke Broadway absteigen werden. Am 26.01.2011 gehts dann wieder mit SIA um 21 Uhr gen Heimat wo wir dann gegen 11 Uhr vormittags am nächsten Tag landen werden. Wahrscheinlich erschöpft aber glücklich.

Bis dahin gibt es noch einiges zu planen und zu organisieren. Wie kommen wir nach Frankfurt? Wie kommen wir nach Manhattan? Und was wollen wir alles sehen und schaffen? Klar auch das wir die eine oder andere Dose finden wollen. Damit mein 500. Fund am Big Apple zelebriert werden kann fehlen mir noch 46 Funde. Die wollen also auch noch irgendwie bis dahin erledigt werden.

Mir haben die USA die Einreise schon genehmigt. Ich hoffe meinen Reisegefährten wird es genauso gehen 🙂 Ich bin mal gespannt ob wir trotzdem nochmal den berühmten grünen Zettel im Flugzeug ausfüllen dürfen.

Packen wir’s an!

