Heute haben wir noch ein paar letzte Vorbereitungen getroffen. Wir haben jetzt einen Stadtplan mit den Ghostbusters-Locations 🙂 Inklusive der berühmten Feuerwache natürlich. Außerdem haben wir überprüft ob sich der City Pass für uns wirklich lohnt. Und ja! Er lohnt sich! Das Teil wird also am ersten Tag erstmal besorgt. Damit sind dann einige Sachen schon bezahlt und wir müssen uns nicht für Tickets überall anstellen. Könnte praktisch sein 🙂

Der letzte Wettercheck ergab auch positives. Zwar zog letzte Nacht ein leichter Schneesturm über die Ostküste hinweg, aber für nächste Woche ist einigermaßen schönes Wetter angesagt. Zwar kalt, aber dafür auch die Chance auf ein wenig Sonne. Was wollen wir also mehr?

Klingt zwar irgendwie bescheuert: Aber ich freue mich echt schon auf den ersten Hunger in Amerika. Es gibt so viele leckere Sachen!!! Lechz…..

Es geht in den final countdown!!

Advertisements