New York City 2011

Schon sehr lange war es mein Traum diese Stadt am Hudson zu besuchen. Vor 2 Jahren war ich sogar schon zum Greifen nahe dran an Manhattan. Leider ließ es die Zeit damals nicht zu, rüber zu fahren. Von da an war der Drang hierher zu kommen noch stärker. Die im Morgenlicht schimmernde Skyline schien geradezu nach mir zu rufen! Warum gerade New York? Ich weiß es nicht. Doch ich hatte schon immer dieses Gefühl im Bauch, jedesmal wenn NYC in Filmen, Büchern oder Dokumentationen auftauchte, war tief in mir drin dieser Ruf. Seit ich denken kann stellt New York City den Mittelpunkt der Welt für mich dar. Ein Ort den ich besucht haben muss! Schließlich war es im November 2010 so weit. Die Reise war geplant und gebucht. Ein Traum sollte in Erfüllung gehen. Und so kam es, dass wir am 19. Januar 2011 das erste Mal in unserem Leben dort standen where 7th Avenue meets Broadway! Crossroads of the World! Und tja, es kam wie es kommen musste: Wir sind wieder hier und mich beseelt beim Anblick der Bilder nur ein Gedanke: Irgendwann, in nicht allzu ferner Zukunft, wird es mich wieder an diesen wundervollen Ort am Hudson River ziehen. In die Stadt in der einfach alles möglich zu sein scheint….

 

New York City 2011 Tag 1

New York City 2011 Tag 2

New York City 2011 Tag 3

New York City 2011 Tag 4

New York City 2011 Tag 5

New York City 2011 Tag 6

New York City 2011 Tag 7

New York City 2011 Tag 8

Some Videos we made on our trip:

2 Kommentare (+add yours?)

  1. Friederike
    Feb 05, 2011 @ 18:59:54

    Sehr nett geschrieben! Ich bin voll neidisch auf den Sonnenuntergang!

    Antwort

  2. Dawn
    Mrz 07, 2011 @ 15:53:30

    Thanks a lot for the report, hab ihn jetzt auch endlich mal gelesen 🙂 Ich würd sagen: Nächstes Mal bin ich dabei! 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: